Die Weltrettung in Hannover

Am 23. November 2017 sind ein paar unserer Weltretter*innen zur YouVote Preisverleihung der Niedersächsischen Landeszentrale für politische Bildung nach Hannover ins Kino im Künstlerhaus gefahren.

An diesem schönen Abend haben wir für unseren Wahlspot “Scheint niemand zur Wahl zu gehen” den 3. Preis in der Kategorie “Grenzenlos” bekommen. Neben einem großen Korb voller Süßigkeiten, bekamen wir noch eine Urkunde und einen kräftigen Applaus des Publikums im Kino.

Den Wahlspot könnt ihr euch gerne unter folgendem Link noch einmal ansehen: https://vimeo.com/234376403

Wir freuen uns, dass wir diesen Preis erhalten haben und hoffen, dass wir bald auch mit unserem Kurzfilm an Preisverleihungen teilnehmen können!

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.